Bücher

Zu den Hauptaufgaben der GFID e.V. gehört die Veröffentlichung von Fachbüchern zu aktuellen Aspekten der Immundiagnostik mit Schwerpunkt Autoimmundiagnostik und Autoimmunitätsforschung. Bisher werden zwei Buchreihen, die „Immundiagnostische Bibliothek“ sowie „Autoantigens, Autoantibodies, Autoimmunity", von der GFID e.V. herausgegeben. Jedes Mitglied der Gesellschaft erhält jährlich ein Fachbuch kostenlos zugesandt. Restbestände der einzelnen Auflagen können bei uns (Bestellformular) sowie beim Pabst-Verlag (www.pabst-publishers.de) erworben werden.

Hinweis: Die GFID e.V. ist kein Buchhändler. Die GFID e.V. ist gemeinnützig und gibt Bücher,  die dem Vereinszweck dienen und von der GFID gefördert worden sind, zum Sonderpreis ab. Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht.